Über uns

Wir wollen Kunst...und Genuss!

Die Idee noch mehr Kultur in unser schönes Bestensee zu bringen, kam uns im Mai 2018....seitdem formiert sich in unserem Café eine angesagte Kunstlocation. Zu jeder Jahreszeit wird die Ausstellung wechseln und eine Midissage geplant. Es werden dem Ausstellungsbesucher Künstler aus unserer Region vorgestellt. Aus Platzgründen erst einmal nur 2D Künstler, deren Werke man an den Wänden betrachten kann. Unsere Kuratorin ist die Künstlerin Carola E. Thiele (Bestensee), die durch langjährige weltweite Ausstellungserfahrung unsere zukünftigen Künstler aussuchen wird. Jedes gute Kunstwerk hat eine Chance...solange es dem Team gefällt...es gibt keine Vorteile für Akademiker und keine Nachteile für Autodidakten. Natürlich kann man lecker und edel Essen und Trinken...bis 18 Uhr.

Foto: von links nach rechts. Mario Vogt, Emily Prüstel (Unsere besonders Musikeinlage), Manuela Vogt, Carola E. Thiele

  • Black Facebook Icon

copyright by Carola E. Thiele 2018